Therapie von Sprech-, Sprach-,
Stimm-, Hör- und Schluckstörungen
  Startseite

Über mich

Meine Praxis

Behandlungsfelder

Anmeldung

Anfahrt
 
  Praxis für Logopädie
Huckestr. 10
33106 Paderborn
Tel. 05254-9361800
info@logopaedie-elsen.de
 
 

Meine Praxis

Meine Praxis wurde im November 2009 errichtet. Dabei wurden die Parklätze direkt vor der Praxis und der Eingangsbereich (Rollstuhl-/Behindertengerecht) ideal für meine Patienten angelegt.

Die Praxis besteht aus einem großzügigen, harmonischen Wartebereich. Um den Kindern und Eltern die Wartezeiten so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen für die „Kleinen“ Spielzeuge und für die Erwachsenen beim Lesen verschiedener Zeitschriften Kalt- und Heißgetränke bereit. Oder die Eltern bzw. Angehörigen nutzen die „freie“ Zeit für ihren Einkauf direkt gegenüber im Lebensmittelmarkt.

Die Praxis verfügt über zwei helle, liebevoll eingerichtete große Therapieräume, die den Kindern sowie Erwachsenen eine wohlfühlende Atmosphäre bietet.

Für mich ist es wichtig, dass die Wünsche und Interessen aller Patienten aufgenommen werden.
Diese aktive Mitgestaltung wirkt sich positiv auf die Motivation und den Therapieerfolg aus.

Motto
 
Impressum