Therapie von Sprech-, Sprach-,
Stimm-, Hör- und Schluckstörungen
  Startseite

Über mich

Meine Praxis

Behandlungsfelder

Anmeldung

Anfahrt
 
  Praxis für Logopädie
Huckestr. 10
33106 Paderborn
Tel. 05254-9361800
info@logopaedie-elsen.de
 
 

Über mich

Nach meinem Fachabitur absolvierte ich erfolgreich ein einjähriges soziales Jahr im Kindergarten Paderborn-Elsen.

Der dort entstandene Kontakt mit sprachauffälligen Kindern weckte mein Interesse und Bedürfnis mehr über den Beruf Logopädie zu erfahren. Schließlich erfolgte die dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin in Bad Lippspringe.

Als Vollzeitkraft war ich ca. 1 ½ Jahre in einer logopädischen Praxis tätig. Während dieser Zeit bestand die Möglichkeit, Fortbildungsmaßnahmen nach den neuesten Therapiemethoden wahrzunehmen. Dem Angebot, die fachliche Leitung einer logopädischen Praxis in Paderborn-Elsen zu übernehmen, stimmte ich sofort mit Begeisterung und Engagement zu.

Im Juni 2010 übernahm ich die Praxis und konnte somit meinen Traum zur Selbstständigkeit verwirklichen.


Motto

 
Impressum